Finden Sie schnell arztpraztin ohne installationsbedeutung für Ihr Unternehmen: 198 Ergebnisse

Zuverlässige und pünktliche Lieferung

Zuverlässige und pünktliche Lieferung

KHD garantiert schnelle und pünktliche Lieferungen weltweit. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team stellen wir sicher, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Unsere umfassenden Logistiklösungen und optimierten Prozesse sorgen dafür, dass Ihre Lieferkette reibungslos funktioniert, unabhängig von der Komplexität oder dem Zielort.
Steriler Schutzanzug Tyvek 500 Classic Xpert

Steriler Schutzanzug Tyvek 500 Classic Xpert

DuPont Schutzanzug Tyvek 500 Classic Xpert, ETO sterilisiert und in Medipeeltüten verpackt
Einmalhandschuhe Größe 8/L

Einmalhandschuhe Größe 8/L

Einmalhandschuhe Größe 8/L 1228 Spenderbox 100 Stück -protect® CRAFTHochleistungs-Einweghandschuh aus Naturlatex Millionenfach bewährter, extrastarker Industriehandschuh, hoch reißfest, griffig strukturiert, doppelt so stark wie medizinische Handschuhe, chemische Beständigkeiten gemäß Liste.   ● Latex 0,22 mm, Länge 250 mm● strukturiert, puderfrei, silikonfrei● beidhändig passend● ce zertif. Kat. III, EN 374-1,2,3, AQL 1,5● Beständigkeitsliste/Datenblatt verfügbar● nicht dauerhaft ölfest Artikelnummer: E616966 Gewicht: 0.5 kg
Drahtschirm 500x250 mm mit Fenster 60x120 mm

Drahtschirm 500x250 mm mit Fenster 60x120 mm

Drahtschirm 500x250 mm mit Fenster 60x120 mm und gebördeltem Rand • Der Drahtschirm wird aus verzinktem Drahtgewebe gefertigt • Er schirmt das Gesicht vor Strahlungshitze ab • Der Drahtschirm hat eine Fensteröffnung für Gläser mit den Abmessungen 60x120 mm • In das Fenster können u.a. blaue Ofenschaugläser, grüne Schweißerschutzgläser oder PC-Scheiben eingesetzt werden • Die Gläser werden mit zwei Stahlfedern sicher im Fensterrahmen festgespannt • Wie die übrigen Schutzscheiben werden auch die Drahtschirme an einer Alu-Helmhalterung (z.B. GFKHH003) befestigt • Die geschwärzte Innenseite sorgt für eine gute Durchsicht und verhindert, dass der Träger geblendet wird Artikelnummer: BFKHI008 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
ALTENHEIM-, PRAXEN- UND KRANKENHAUS-REINIGUNG

ALTENHEIM-, PRAXEN- UND KRANKENHAUS-REINIGUNG

Ein Krankenhaus ist ein äußerst anspruchsvolles Reinigungsobjekt. Kein anderes Gebäude reagiert so sensibel auf mögliche Störfaktoren. Es erfordert spezialisierte Fachbetriebe, die flexibel und mit dem notwendigen Fachwissen ausgerüstet, kompetente Reinigungsdienstleistungen anbieten. Unsere Mitarbeiter wurden für ihre verantwortungsvolle Tätigkeit speziell geschult. Fachkompetenz und Flexibilität machen uns zu Ihrem Ansprechpartner für individuell zugeschnittene Reinigungskonzepte. In enger Abstimmung mit der Verwaltung, den Hygienebeauftragten und den Verantwortlichen für Operationszonen und Pflegestationen entwickeln wir optimale Arbeitsabläufe und ein perfektes Teamwork zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer. Darüber hinaus übernehmen wir die Erstellung aller behördlich erforderlichen Reinigungspläne, Desinfektionspläne, Leistungsverzeichnisse und Aushänge. Selbstverständlich wird auf die Ansprüche der Patienten Rücksicht genommen, indem beispielsweise dem Ruhebedürfnis durch sensibles Reinigungspersonal und den Einsatz geräuscharmer Reinigungsmaschinen Rechnung getragen wird. Einen zentralen Stellenwert innerhalb der Krankenhaushygiene nimmt die ordnungsgemäße Durchführung der festgelegten Desinfektionen ein. Indem sie die Firma Facklamm GmbH beauftragen, haben Sie die Gewähr, dass bei prophylaktischen routinemäßigen Desinfektionen selbstverständlich nur die DGHM-gelisteten Desinfektionsmittel in der vorgeschriebenen Einwirkzeit zur Anwendung kommen. Ihre Vorteile: - Kosteneinsparung - Planungssicherheit im Hinblick auf Budgetierung - Entlastung der Verwaltung - Wegfall von Investitionen in Maschinen und Geräte sowie deren Wartung - Klare Abgrenzung der Aufgaben durch das Leistungsverzeichnis - Dokumentation der Leistungen - Konzentration auf Ihr Kerngeschäft "Gesundheitswesen" Weil’s einfach sauberer ist! Anfangen, wo andere aufgeben: Wenn wir unser Team zum Einsatz schicken, dann sind wahre Reinigungskräfte am Werk. Unser Serviceangebot spricht ganze Bände und hat für jeden Härtefall die passende Lösung parat. Wo Sie uns überall begegnen: Facklamm reinigt... Gärtnereien Fitness-Center nach dem Innenausbau Restaurants Diskotheken Arztpraxen Glas und Fassaden Büroräume Labore Hotels Werkstätten Ihr Zuhause Krankenhäuser Sanitäre Einrichtungen Schwimmbäder Verkaufsräume Außenbereiche
Arbeitsmedizin

Arbeitsmedizin

Menschen werden im Berufsleben stark beansprucht Sie sind physischen, psychischen, chemischen, biologischen und vielen anderen Belastungen ausgesetzt. Hitze, Kälte, Staub und Lärm setzen ihnen zu. Auch gesundheitsschädliche Stoffe haben ihre Wirkungen. Damit in den Unternehmen und Behörden die Führungskräfte rechtssicher und kompetent beraten werden, müssen neben den Fachkräften für Arbeitssicherheit auch Betriebsärzte bestellt werden. (siehe §2 des Arbeitssicherheitsgesetzes (ASiG), Bestellung von Betriebsärzten) Die gesetzlich geforderten „Betriebsärzte“ in Form externer Betreuungsverhältnisse stellen wir in allen Regionen Deutschlands. Welche Aufgaben hat der Betriebsarzt Beurteilung der Arbeitsbedingungen in Kooperation mit der Fachkraft für Arbeitssicherheit (Gefährdungsanalysen) Beratung zu Arbeitsplatzgestaltung, Arbeitsumgebung sowie Arbeitsabläufen Präventionsmaßnahmen zu berufsbedingten Gesundheitsgefahren erarbeiten Beratung bei der Beschaffung von Arbeitsmitteln, Maschinen und persönliche Schutzausrüstungen, deren Überprüfung sowie Auswahl/Erprobung Schulungen und Unterweisungen Ihrer Mitarbeiter in allen Fragen des Gesundheitsschutzes Beratung zu Notfallorganisation und Erste Hilfe-Maßnahmen Durchführung von arbeitsmedizinischen Vor- und Nachsorgeuntersuchungen sowie Beratungsdienstleistung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber Die Eignung von Mitarbeitern für bestimmte Tätigkeiten feststellen Durchführung regelmäßiger Begehungen zur Verbesserung des Gesundheitsschutzes Betriebliche Gesundheitsförderung sowie Beratung zu Wiedereingliederungsmaßnahmen Suchtberatung Gewinnoptimierung durch Gesundheitsschutz? Welche Vorteile hat eine optimale Organisation in den Bereichen Arbeits- und Gesundheitsschutz: verbesserte, gefährdungsfreie und ergonomisch optimierte Arbeitsplätze führen zu hoher Effizienz und Qualität persönliches Wohlbefinden der Mitarbeiter ist eine der wichtigsten Grundlagen zur Steigerung der Motivation, Kreativität, Produktivität und Qualität weniger betriebsbedingte Erkrankungen tragen zum wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens bei Besseres Unternehmensimage: Termin- und Qualitätssicherheit durch verbesserte Personalplanung mit weniger krankheitsbedingten Ausfällen business team working together in the office, teamwork background banner Umstellung der „G-Untersuchungen“ Seit vielen Jahren führen wir mit unseren Partnern und Betriebsärzten arbeitsmedizinische Vorsorgen und Eignungsuntersuchungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch. Auf den dafür erstellten Untersuchungsbescheinigungen wurden die Untersuchungen nach den berufsgenossenschaftlichen Grundsätzen („G-Untersuchungen“) aufgeführt. Durch Veränderungen in der arbeitsmedizinischen Vorsorgeverordnung werden die Untersuchungsbescheinigungen der geltenden Verordnung angepasst. Aus den ehemaligen „G-Untersuchungen“ werden nun „Anlässe für eine arbeitsmedizinische Vorsorge“ Die Eignungsuntersuchungen nach G25 (Fahr-und Steuertätigkeiten) und G41 (Absturzgefahr) bleiben davon unberührt. Hier wird auch die Eignung beurteilt, im Gegensatz dazu wird bei den Anlässen ausschließlich der Teilnahme bescheinigt. Dieses war laut Gesetzgeber notwendig, weil die berufsgenossenschaftlichen Grundsätze nicht ausreichend zwischen Eignung und arbeitsmedizinischer Vorsorge unterschieden haben. Ebenso waren diese Grundsätze keine rechtliche Grundlage für die Untersuchungen. Wir machen es Ihnen einfach und übersichtlich Wir haben die Untersuchungsbescheinigungen zum 01.01.2016 angepasst. Um es für Sie übersichtlicher zu gestalten, stellen wir Ihnen eine Tabelle zur Verfügung, in der die neuen Anlässe den ehemaligen G-Untersuchungen zugeordnet werden. Gerne erhalten Sie diese Tabelle von uns. Nutzen Sie dazu einfach unserer Kontaktformular mit dem Stichwort „Transferlist G Untersuchungen“. Selbstverständlich steht Ihnen unser Team gerne für Fragen zur Verfügung. 679564 Aus- und Weiterbildung im Bereich Gesundheitsschutz Als Partner von Industrie, Handel, Gewerbe, Medizin, Kommunen und Dienstleistung unterstützen wir die Aus- und Weiterbildung von Führungskräften und Fachpersonal in allen erforderlichen Bereichen der Arbeitssicherheit in unseren Zentren für Arbeits- und Gesundheitsschutz in Heidenheim an der Brenz und Ravensburg. Unsere Trainer sind nicht nur fachlich sehr gut ausgebildet, sondern beherrschen die Pädagogik und Didaktik perfekt. Ausbildung bei Ihnen direkt vor Ort Ausbildung direkt bei Ihnen vor Ort? Kein Problem! Alle unsere Schulungen können wir selbstverständlich auch als Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen durchführen. Gerne können Sie mit uns auch einzelne Details der Inhalte und des Ablaufs durchsprechen. Ihre individuellen Wünsche setzen wir individuell auf Sie abgestimmt um.. Wir helfen Ihnen weiter. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne umfangreich!
Medical Design Studies

Medical Design Studies

MRT-Designstudie Next Generation Eine Studie zum Thema: "Die nächste Generation von MRT-Geräten". Unter dem Augenmerk von Kostenreduktion und Umsetzbarkeit wurden unterschiedliche Design- und Bedienkonzepte entwickelt. Alle MRT-Geräte wurden modular gestaltet, um ein Maximum an Gleichteilen im Hinblick auf eine leicht umsetzbare Produktsegmentierung zu erzielen. Ein konzeptioneller Schwerpunkt lag darin, verschiedene Stimmungen sowie Raumatmosphäre über die Gerätefront erlebbar zu machen. Das Gerät geht im übertragenen Sinne "einen Schritt" auf den Patienten zu und schafft die Basis für ein Vertrauen in die Technik.
Antirutschfarbe ROCOL® SAFE STEP® 200

Antirutschfarbe ROCOL® SAFE STEP® 200

Rocol Safe Step 200 Antirutsch-Farbe mit Rutschhemmung R11: Die Bodenfarbe ist außen, insbesondere für Bereiche mit starkem Fahrzeugverkehr, einsetzbar. Lange Haltbarkeit dank Zweikomponenten-System: Chemische Zusammensetzung der Komponenten sorgt für langanhaltende Rutschhemmung des Antirutsch-Anstriches auf der gewünschten Bodenfläche. Eckdaten der Antirutsch-Bodenfarbe: Rutschhemmung R11 5 Liter - Ergiebigkeit: 5 m² Einfache Verarbeitung mit Walze oder Alternativ mit Spachtel Trocknungszeit (bei 20°C) ca. 24 Std. bei leichter Belastung und ca. 48 Std. bei voller Belastung Unempfindlich gegen extreme Temperaturschwankungen Ausgezeichnete Haftung auf Metall-, Beton- und Holzoberflächen Zwei-Komponenten-Basis Farbe : grau
Sprechstunden- und Praxisbedarf

Sprechstunden- und Praxisbedarf

Als medizintechnischer Fachhändler mit mehrjähriger Erfahrung, wissen wir genau um den komplexen Bedarf für Praxis und Sprechstunde.
Arbeitsmedizin

Arbeitsmedizin

Oft gestaltet sich diese Suche nach einem Betriebsarzt schwierig, da auch im Bereich der Arbeits- und Betriebsmedizin ein Ärztemangel herrscht. Gemäß der ArbMedVV können wir jede Untersuchung anbieten, die notwendig sind: Egal ob Pflicht-, Angebots- oder Wunschvorsorge. Wir bieten über unsere arbeitsmedizinischen Dienst Arbeits- und Betriebsmedizin an: Grundbetreuung gemäß Anforderungen §§3 und 6 ASiG Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen (ehemalige G-Grundsätze der DGUV): z.B. G20 „Lärm“, G25 „Fahr- Steuer- und Überwachungstätigkeiten“, G24 „Feuchtarbeit / Hautschutz“, G37 „Bildschirmarbeitsplatz“ usw. Allgemeine und anlassbezogene Begehungen Teilnahme an ASA-Sitzungen (ArbeitsSicherheitsAusschuss) Ärztliche Begutachtungen und Stellungnahmen (im Rahmen der betriebsspezifischen Betreuung wie auch Einzelgutachten) Biomonitoring Unterstützung und/oder Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen (auch Gefährdungsbeurteilungen psychischer Belastungen) Unterweisungen für Gefahrenstoffe (spezifisch) Unterweisungen für allgemeine Gefährdungen (z.B. Nadelstichverletzungen, Infektionsschutz, usw.) Ergonomieberatung Gesundheitsberatung (mit Impfberatung und/oder reisemedizinischer Beratung) Hygiene Infektionsschutz Jugendschutz Mutterschutz Röntgen-Verordnung Strahlenschutz Feuerwehr-Tauglichkeit / Atemschutzgeräteträger
arbeitsmedizinische Betreuung

arbeitsmedizinische Betreuung

Jedes Unternehmen ist nach Arbeitssicherheitsgesetz (ASIG) verpflichtet, einen Betriebsarzt zu bestellen. Der Betriebsarzt soll das Unternehmen in allen Fragen der Arbeitsmedizin und des Gesund- heitsschutzes beraten (= betreuen). Die erforderlichen Einsatzzeiten des BA werden durch die zuständige Berufsgenossenschaft in der DGUV Vorschrift 2 festgelegt. Zur Ausübung der arbeitsmedizinischen Betreuung ist nicht jeder Arzt berechtigt. Zugelassen sind Fachärzte für Arbeitsmedizin oder Ärzte, die über die Zusatzqualifikation Betriebsmedizin verfügen.
Embedded Engineering für Medizintechnik

Embedded Engineering für Medizintechnik

Medizinisches Therapiegerät von OPED - Hard und Software Entwicklung, Programmierung eines PC-Tools, Integration ins ERP-System sowie das Zulassungsmanagement von querdenker engineering GmbH. Im Auftrag der Firma OPED GmbH hat querdenker engineering ein umfangreiches Projekt in der Medizinelektronik mit Erfolg umgesetzt. Der grundlegende Relaunch des VADOplex Therapiegeräts beinhaltete die Hard- und Software Entwicklung, Programmierung eines PC-Tools, Integration ins ERPSystem sowie das Zulassungsmanagement. Neben Verbesserungen des Therapiealgorithmus wurde großer Wert auf die Zukunftssicherheit auch im Hinblick auf die Konnektivität gelegt. Das Ziel war die Entwicklung eines hochwertigen, für die Nutzung optimiertes, Therapiegeräts. Dabei wurde die gewünschte Betriebslaufzeit von mehr als zehn Jahren berücksichtigt und leichtes Reparieren gewährleistet. Das Gesamtprojekt erstreckte sich auf einen Zeitraum von rund drei Jahren. *Multidisziplinäre Entwicklung: Die VADOplex-Therapie basiert unter anderem auf einer exakten Messung und Regelung von Luftdrücken. Für die unterschiedlichsten Anwendungen und Therapien müssen deshalb Algorithmen verfügbar sein, um Drücke in Lufttank, Polstern und Ventilen bestimmen und einstellen zu können. *Embedded Software: Hierzu wurde von querdenker engineering eine Embedded Software mit ausgefeilten Regelalgorithmen programmiert. Ergänzend dazu wurde eine PC-Applikation entwickelt, mit der das Gerät via USB verbunden werden kann. Dies ermöglichte es den Medizintechnikern von OPED auch während der Entwicklung für spezielle Therapien selbst Algorithmen zu parametrieren und diese ins System zu integrieren. Diese Funktion gab OPED die komfortable Möglichkeit, Therapieoptimierungen flexibel auszutesten und damit das Herzstück der VADOplex für ein noch breiteres Therapiesektrum nutzbar zu machen. *ERP-Anbindung: Da die Geräte individuell auf den Patienten konfiguriert werden, wurde eine Schnittstelle eingerichtet, die es gestattet, Auftragsdaten aus dem OPED ERPSystem direkt auf das VADOplex-Therapiegerät zu übertragen. Dadurch wird der Initialisierungsprozess beschleunigt und prozesssicher organisiert. *Hardware: Im Bereich der Hardware wurden von querdenker engineering die Schaltpläne sowie das Leiterplattendesign entwickelt und die Platinenfertigung in Zusammenarbeit mit einem Kooperationspartner organisiert. *Zulassung gemäß IEC 62304: Das neue Therapiegeräte VADOplex der OPED GmbH beinhaltet in großem Umfang Embedded Software und muss deshalb den internationalen Sicherheitsstandards genügen. Die internationale Norm IEC 62304 stellt Mindestanforderungen an die Entwicklung, Wartung, das Risikomanagement, das Konfigurationsmanagement sowie die Problemlösung der Software. Im Rahmen der Auftragsentwicklung wurden von querdenker engineering für das VADOplex Therapiegerät die kompletten Zulassungsunterlagen gemäß IEC 62304 ausgearbeitet und das Zulassungsverfahren im Kundenauftrag begleitet. Den ausführlichen Medizintechnik-Projektbericht als PDF finden Sie hier: https://www.querdenkerengineering.de/blog/neuigkeiten/medizintechnik-projektbericht/ Zulassungsdokumentation: gemäß IEC 62304 Embedded Software: Entwicklung & Programmierung des Therapiealgorithmus Embedded Hardware: Schaltplanentwicklung, PCB-Design, Platinenfertigung ERP-Anbindung: Datenschnittstelle für optimiertes Prozessmanagement PC-Applikation: Programmierung eines PC-Tools mit USB-Schnittstelle für Datenimport durch Anwender
Branchenlösungen Arztpraxis

Branchenlösungen Arztpraxis

Wie Ihre Praxis mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird Das Problem bei der Reinigung von Praxen Als Praxis ist es Ihnen besonders wichtig bei Ihren Patienten mit einer glänzenden Praxis zu punkten, aber das Personal der Reinigungsfirma reinigt nicht so, wie Sie es vereinbart haben. Die Sauberkeit Ihrer Praxis ist einfach nicht, wie Sie es sich wünschen. Sie möchten sich eigentlich auf Ihre Patienten fokussieren, während die Reinigungsfirma die Arbeit macht. Aber am Ende müssen Sie der Reinigungskraft ständig erklären, worauf Sie während der Reinigung zu achten hat. Sie wollen, dass die Reinigungsfirma Ihnen richtig zuhört und die Sachen so ändert, wie Sie es sich wünschen, aber Ihre aktuelle Firma wiederholt immer dieselben Fehler. Die Herausforderung Als Arztpraxis ist Ihre größte Herausforderung einen Reinigungspartner zu finden, der Erfahrung in der Praxisreinigung mitbringt und dadurch Ihre Prioritäten versteht. 1. Problem: Qualität • Mangelnde Reinigungsqualität • Verstaubte Oberflächen • Griffspuren an Türen • Oberflächenbeschädigung • Unprofessionelle Arbeitsmaterialien 2. Problem: Service • Fehlender Service • Verlorenes Vertrauen • Versprechen nicht einhalten • Ungeplante Ausfälle • Unzuverlässiger Ansprechpartner 3. Problem: Hygiene • Missachtung der Vorschriften • Verstoß der RKI-Anforderungen • Probleme bei Prüfungen • Image Schäden • Mitarbeiter und Patienten erkranken
Renommierte Hersteller für Ihren Praxisbedarf

Renommierte Hersteller für Ihren Praxisbedarf

Ein nahezu vollständiges Zubehörsortiment steht Ihnen bei uns zur Verfügung – erhältlich sind sowohl Originalprodukte renommierter Gerätehersteller als auch hochwertige, kostengünstige Alternativprodukte wie z.B. GE Getemed, GE Hellige KISS, Medset Telesmart, Nellcor, Schiller, Strässle, Reynolds Lifecard, uvm. Langfristige Vereinbarungen mit unseren Geschäftspartnern und Lieferanten sichern kontinuierliche Verfügbarkeit und stets hohe Produktqualität für unsere Kunden. Vor Aufnahme eines Alternativproduktes in unser Sortiment unterläuft dieses einer intensiven Testung und Überprüfung nach den gesetzlichen Vorgaben. Alle Produkte entsprechen den aktuellen MDR-Richtlinien.
Prozessautomatisierung

Prozessautomatisierung

Mithilfe modernster Tools optimieren wir Ihre Geschäftsprozesse sodass Sie sich auf Ihre Stärken konzentrieren können. Gerne begleiten wir Ihr Unternehmen bei der Automatisierung Ihrer Geschäfts- und Businessprozesse. Insbesondere in Zeiten von Fachkräftemangel und Lieferschwierigkeiten, können Mitarbeiter entlastet und manche Abläufe und Prozesse vollständig automatisch abgearbeitet werden. Leistungsumfang Automatisierung: Digitalisierung von Papier und Verträgen durch eScan und Texterkennung Automatische Buchhaltung
Buchführung für die Arztpraxis

Buchführung für die Arztpraxis

Als Freiberufler sind Sie nicht verpflichtet, Bücher für Ihre Arztpraxis zu führen. Aber es ist ratsam, die finanzielle und wirtschaftliche Entwicklung im Auge zu behalten. Denn bei Gesprächen mit Banken oder der Planung für die Zukunft sind aussagekräftige Buchhaltungsunterlagen wichtig.
eDiagnosis (Kurzer Nasenabstrich)

eDiagnosis (Kurzer Nasenabstrich)

Professioneller Nasenabstrich, Sensitivität: 96,15%, Spezifität: 99,26%, Einzelverpackt Stückzahl: Auf Anfrage: Preis: Auf Anfrage
Frischluftschlauch, ANT zu 6500 und 6501

Frischluftschlauch, ANT zu 6500 und 6501

mit Antistatikeigenschaften, extrem robust und alterungsbeständig • mit Antistatikeigenschaften • 25 mm lichte Weite • mit drehbaren Sicherheits-Klauenkupplungen aus hochwertigem Messing gefertigt • extrem robust und alterungsbeständig
Inspektion von persönlicher Schutzausrüstung (PSA)

Inspektion von persönlicher Schutzausrüstung (PSA)

Wir bieten Ihnen Prüfservices nach den Unfallverhütungsvorschriften (UVV), gem. BGR 500 für folgende Bereiche: •Hebezeuge •Anschlagmittel •Container im Offshore Einsatz •Persönliche Schutzausrüstung (PSA) •Zubehör Ladungssicherung •Leitern und Tritten Unsere Spezialisten erfassen die jeweiligen Mittel in einem Prüfprotokoll, halten etwaige Sicherheitsmängel fest und bieten Ihnen die professionelle Behebung dieser Mängel an. Ihre Vorteile •Sie erfüllen die gesetzlichen Forderungen •Unabhängige Prüfung •Minimierung von Ausfällen •Kosteneinsparung •Alles in einer Hand
Premium FFP2 Maske Dodo Air - Karton mit 500 Masken, Einzelpackungen

Premium FFP2 Maske Dodo Air - Karton mit 500 Masken, Einzelpackungen

Das Modell Dodo Air, ist die PPE Germany Premium-Maske.
 Die FFP2-Maske überzeugt durch eine mehr als 98%ige Filterleistung und sorgt durch geringen Atemwiderstand für einen angenehmen Tragekomfort. Das Modell Dodo Air, ist die PPE Germany Premium-Maske.
 Unsere FFP2-Maske überzeugt durch eine mehr als 98%ige Filterleistung und sorgt durch geringen Atemwiderstand für einen überaus angenehmen Tragekomfort. 
Die flache Bauweise ermöglicht eine platzsparende Aufbewahrung des Produktes. Aufgrund der Form der Vorderseite wird die Formstabilität der Maske erhöht, während die elastischen Ohrenschlaufen eine mühelose Anpassung an Gesicht und Kopf ermöglichen. Die besonders leistungsstarke Filterschicht garantiert Schutz vor gesundheitsschädlichen Stoffen, wie Staub, Rauch und Aerosolen. Perfekt zur Anwendung in Beruf, Freizeit und gegen Coronavirus SARS-CoV-2. Darüber hinaus ist die Dodo Air auch für den Arbeitsschutz zertifiziert! 
Die Maske wird aus hochwertigem Material und unter Sicherstellung höchster Qualitätsanforderungen in Deutschland produziert. Geprüft und zugelassen mit CE-Zeichen gemäß EN 149:2001+A1:2009 gewährleistet unsere Maskenproduktion höchste Sicherheit Made in Germany! 
Das Masken-Modell Dodo Air ist persönliche Schutzausrüstung (PSA) der Kategorie II und erfüllen die geltende Verordnung (EU) 2016/425. Produktionsstandort: Deutschland / Berlin Zertifizierung FFP2: EN 149:2001+A1:2009 Filterwirkung: entsprechend EN 149 FFP2 Atemwiderstand Exhalation: unter 300 Pa Atemwiderstand Inhalation: unter 240 Pa
ARPRO® - Sitze

ARPRO® - Sitze

Wegen seines hervorragenden Stärke-Gewichtsverhältnisses senkt ARPRO® das Gewicht der Autositze und ermöglicht zusätzliche Funktionen. Die Gewichtsreduzierung durch ARPRO® verringert den Kraftstoffverbrauch sowie die Fahrzeugemissionen und ermöglicht mehr Modellvarianten. Unterschiedliche H-Punkte für die verschiedenen Karosserietypen können direkt in den Sitz integriert werden, was die Werkzeugkosten senkt und den Entwicklungsprozess beschleunigt. Das ARPRO-Element ersetzt außerdem die herkömmliche, schwere Anti-Submarining-Rampe aus Stahl. ARPRO® ermöglicht Gewichtseinsparungen, senkt die Montagekosten für alle Fahrzeugtypen und erhöht die Recyclingfähigkeit. Vorteile von ARPRO® Festigkeit - Strukturfestigkeit und hohe Tragfestigkeit durch das hohe Stärke-Gewichtsverhältnis. Geringes Gewicht - Die verringerte Materialmasse und die minimale Komponentenanzahl ermöglichen deutliche Gewichtseinsparungen. Recyclingfähig - ARPRO® ist vollständig recyclingfähig und auch als Recycled ARPRO® erhältlich.
Die Dreen®NatureGreen-Platte ist eine umweltfreundliche Dachplatte für grünen Lebensraum.

Die Dreen®NatureGreen-Platte ist eine umweltfreundliche Dachplatte für grünen Lebensraum.

Die Dreen®NatureGreen-Platte hat durch ihre Mischung der Farben Braun, Grün, Blau, Grau und Beige und die Verwendung unterschiedlichem Materials wie recyceltes Glas und Olivin eine natürliche Ausstrahlung, die ausgezeichnet zu grünen Lebensräumen wie Dachgärten und Gründächern passt. Durch die Verwendung von Glas in der Deckschicht glitzert die Platte bei Sonneneinstrahlung, was ihr Exklusivität verleiht. Diese Dachplatte erhält ihre umweltfreundlichen Eigenschaften insbesondere durch die Verwendung von: recyceltem grünem Glas Hochofengranulat Flugasche recyceltem Schuttgranulat Olivi
Autolackversiegelung (Private Label)

Autolackversiegelung (Private Label)

Optimaler Schutz für Ihren Autolack. Hartnäckige Verschmutzungen wie z.B. Vogelkot und Insekten lassen sich ohne großen Aufwand entfernen. Die Private Label Lackversiegelung ist leicht anzuwenden und bietet langanhaltenden Schutz für Ihre Autolackoberflächen. Vorteile/Eigenschaften: • Einfache Anwendung • Schmutzabweisend • Keine Beeinträchtigung der Optik • Enormer Abriebwiderstand • Waschanlagenbeständig Verbrauch: 5-10 ml pro m2 Gebinde: 125ml Flaschen Abnahmemenge (ab Lager Schwalbach) 250 Stück 500 Stück 1.000 Stück 2.500 Stück 5.000 Stück 10.000 Stück Preise auf Anfrage andere Größen und Liefermengen auf Anfrage
Lackfront Digi Satin Nuss 99/46

Lackfront Digi Satin Nuss 99/46

Frontspezifische Besonderheiten: In allen Standard-, Hochglanz- und Mattlackfarbtönen lieferbar (Sonderfarbtöne möglich). Rückseite farbgleich wie Außenseite, jedoch matt lackiert. Frontaufbau: 19 mm MDF-Trägermaterial Frontseite R2 gerundet Ecken R2 gerundet Rückseite R1 gerundet vertikaler oder horizontaler Digitaldruck-Eibeeinleger Anwendungsgebiet: Möbel- bzw. Küchen- und Badfronten Frontspezifische Besonderheiten: Dadurch, dass die Front in Furnierabwicklung gefertigt wird, ist es zwingend notwendig, dass bei Bestellungen eine Ansichtszeichnung des Möbels vorliegt. Alle Türen werden an einer später nicht sichtbaren Stelle gekennzeichnet, um sie verwechslungsfrei anschlagen zu können.
Ersatzgläser für Augenschutz

Ersatzgläser für Augenschutz

(3-5) in der Abbildung, oval, 60 x 52, A 5 DIN | A 4 DIN | A 2 DIN für Mod. 945 Ersatzglas* A 5 DIN für Mod. 945 Ersatzglas* A 4 DIN für Mod. 945 Ersatzglas* A 2 DIN für Mod. 945 *oval, 60 x 52 Artikel-Nr.: 820.000.205 ( A 5), 820.000.204 ( A 4), 820.000.203 ( A 2)
ABS Lanyard temporäres Seilsicherungssystem

ABS Lanyard temporäres Seilsicherungssystem

Mit diesem Verbindungsmittel des Typs ABS Lanyard errichten Sie ein temporäres Seilsicherungssystem zur unterbrechungsfreien Absturzsicherung mit PSAgA. Mit diesem mobilen Kernmantelseil errichten Sie temporär ein horizontales Seilsicherungssystem auf Steil- und Flachdächern. Das Verbindungsmittel ist mit frei beweglichen Karabinerhaken ausgestattet und in 3 Längen erhältlich: 15 m (1 beweglicher Haken), 23 m (2 bewegliche Haken) und 30 m (3 bewegliche Haken).
RUST-OLEUM® 7100NS Antirutschfarbe

RUST-OLEUM® 7100NS Antirutschfarbe

Anti-Rutsch Farbe (auf Lösemittelbasis) für leichte bis mittelschwere Beanspruchung. Perfekte Rutschsicherheit für alte Industrieböden, Rampen und Treppen aus Beton. Hohe Deckkraft und Schichtdicke. Für Innen- und Außenbereich geeignet. Sehr widerstandsfähig gegen Schmieröle, Benzin und nicht-alkalische Reinigungsmittel. Ideal für Produktionshallen, Lagerhallen, Werkstatthallen und Garagen. Der zu behandelnde Beton muss mindestens 2 Jahre alt und absolut durchgetrocknet sein. Eckdaten: 0,75 Liter oder 5 Liter tiefschwarz, silbergrau, lichtgrau, verkehrsgelb oder transparent flexible Verarbeitung – Streichen, Rollen oder Spritzen Ergiebigkeit: 0,75 l ≙ ca. 6 m² 5 l ≙ ca. 40 m²
Frische Pfannkuchen

Frische Pfannkuchen

Frische Pfannkuchen in diversen Sorten und Grammaturen erhältlich. Schauen Sie sich unser Sortiment an, bestimmt finden Sie Ihren Geschmack.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ob Sie ein Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz und robusten Organisationsmöbeln ausstatten wollen, ein repräsentatives Chefzimmer oder einen Konferenzraum mit kreativer Atmosphäre und modernster Präsentationstechnik – wir richten Sie ein. Wir sind einer der umsatzstärksten Büroeinrichter im Großraum Düsseldorf. Vor Jahren haben wir uns in dem Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz einen Namen geschaffen und arbeiten heute mit den Fürsorgestellen der Städte und Gemeinden und den Sicherheitsbeauftragten unserer Kunden Hand in Hand. Immer zum Wohl der Angestellten. So verfügen wir über eine umfangreiche Ausstellung mit ergonomische Arbeits- und Sitzmöbel sowie Ausstattungen für Organisations-, Konferenz- und Empfangsbereiche. Kompetente Beratung, Musterstellung und ein Reparaturservice runden unser Angebot ab. Raumplanung. Gemeinsam mit unserer CAD-Abteilung planen Sie Ihre neue Büroeinrichtung. Das Ziel: ein optimales Raumkonzept unter Berücksichtigung aller ergonomischen und ökonomischen Aspekte. Und das nicht nur für einzelne Räume, sondern bei Bedarf für komplette Etagen. Der Vorteil: Sie können sich bereits im Vorfeld von Ihrem neuen Büro ein „Bild machen” und exakt nach dem tatsächlichem Bedarf investieren. Apropos „ein Bild machen“ – hier die Links zu einigen unserer Lieferanten:
Sicherheitsschuh S1 FLASH 1300 von ATLAS

Sicherheitsschuh S1 FLASH 1300 von ATLAS

Atlas Halbschuh FLASH 1300 ESD - S1 - W. 10 - SRC, Halbschuh, Mesh-Obermaterial, MPU INNOFLEX System, alu-tec Aluminiumkappe, MPU Spitzenschutz FLASH 1300 ESD - S1, erhältlich in den Weiten 10 und 12, SRC, Halbschuh, Mesh-Obermaterial, MPU INNOFLEX System, alu-tec Aluminiumkappe, MPU Spitzenschutz, , aktiv-X Funktionsfutter, 3D-Dämpfungssystem, clima-stream Konzept, geeignet für die Einlagenversorgung-DGUV 112-191 Das Hightech - MESH UPPER umschließt den Fuß passgenau und garantiert dem Träger dauerhafte Atmungsaktivität, Flexibilität und einen unverwechselbaren Tragekomfort. Die Lufttextur des Gewebes garantiert eine optimale Luftzirkulation und sorgt somit für ein dauerhaft angenehmes Fußklima. ATLAS® bringt modernste Technologien und die anatomischen Bedürfnisse eines jeden Trägers zusammen. Das neue INNOFLEX SYSTEM® versteht sich als ganzheitliches Laufsohlenkonzept und unterstützt den Läufer in jeder Bewegungsphase. Vom ersten bis zum letzten Bodenkontakt wird der Sohlenkomplex permanent über die gleiche, natürliche Kraftverlaufslinie, der INNOFLEX LINE, gelenkt. Sie leitet die Kräfte von der Ferse bis zur Spitze optimal und unterstützt so die natürliche Kraftverlaufslinie. Für die entsprechende Energieaufnahme, also die Dämpfung, sind besondere Bereiche wie z.B. die CLOUDZONE in der Ferse verantwortlich. Die großformatigen Trittflächen, welche mit besonders energieaufnahmefähigem MPU®-Material ausgestattet sind, nehmen die Energie auf und geben diese wieder gezielt in den Bewegungsablauf zurück. So kann ein ermüdungsfreies Laufen über den gesamten Arbeitstag hinweg garantiert werden. Alu-tec® Technologie: Die neue Leichtigkeit. Aluminium dient nicht nur seit Jahren in der Luftfahrt und in der Automobilindustrie als Hightech-Werkstoff, sondern auch heute in vielen ATLAS Sicherheitsschuhen. Die anatomisch geformte Zehenschutzkappe aus Aluminium ist besonders leicht und verlagert den Schuhschwerpunkt zur Fußmitte. Somit wirkt diese aktiv zur Vermeidung von Stolperunfällen durch Ungleichgewicht vor. Auch lässt das thermisch neutrale Verhalten von Aluminium keine Kältebrücken im Schuhinnenraum entstehen und garantiert somit ein angenehmes Fußklima zu allen Jahreszeiten. Speziell bei knienden Tätigkeiten kann es im Bereich der Schuhspitze nach geraumer Zeit zu Verschleißerscheinungen kommen. Diese lassen sich mit Hilfe des verstärkten Spitzenschutzes deutlich verringern und die Standzeit des Schuhs wird somit erhöht. Gerade im Arbeitsalltag, bei hohen körperlichen Belastungen, werden temperaturregulierende Eigenschaften nicht nur verlangt, sondern erwartet. Das aktiv-X Funktionsfutter steht für höchste Qualität, innovativer Technologie und bietet dem Träger eine dauerhafte, aktive Feuchtigkeitsregulierung .Das aktiv-X Funktionsfutter wirkt feuchtigkeitsregulierend und sorgt dafür, dass die Schuhe schnell wieder trocknen. Es färbt nicht ab, ist hautfreundlich und scheuerbeständig. Gesünder Arbeiten mit der richtigen Dämpfung. Das neue 3D-Dämpfungssystem von ATLAS® ermöglicht ein spürbar schonendes und ermüdungsfreies Laufen. Die Grundlage für diesen hervorragenden Laufkomfort bilden die drei Basiskomponenten: Druckentlastung. Dämpfung. Dynamik. Hierfür sorgt das perfekte Zusammenspiel aus einer druckentlastenden Einlegesohle und der leichten und reakationsfreudigen MPU Sohlentechnologie. Das ATLAS® clima-stream® Konzept maximiert die Atmungsaktivität, gleicht die Feuchtigkeit im Schuhinnenraum aus und reguliert die Temperatur der Umgebung optimal. Der Einsatz von hochwertigem, besonders atmungsaktivem Obermaterial, dem thermoregulierenden Innenfutter und die Klima Komfort® Einlegesohle sorgt für ein einzigartiges Tragegefühl. ATLAS® bietet Ihnen für die orthopädische Einlagenversorgung ein großes Sortiment an unterschiedlichen Einlagen. Die hier gekennzeichneten Artikel sind nach DGUV Regel 112-191 für die orthopädischen Einlagenversorgung geeignet. Maßgeblich hierfür ist die Kennzeichnung im Schuh.